MEINE CONVENTION STAR-BERICHTE (2002-2016)

Diese FedCon Berichte sind meine ganz persönliche Meinung und Eindrücke!

Die Berichte habe ich aus meinem Film & Serien Forum herauskopiert und ich hatte sie damals immer gleich wenige Tage nach der jeweiligen FedCon geschrieben. Falls mal Umlaute fehlen, liegt es daran, dass 2009 für mein Forum eine neue Software aufgespielt wurde, welches die Umlaute leider "gefressen" hat. ich habe es weitgehenst nun hierfür per Hand korrigiert, aber es ist möglich, dass ich den einen oder anderen übersehen habe ;)

 

Die Berichte zwischen 2002-2005 habe ich erst jetzt (2016) aus meiner Erinnerung zusammengestellt, da ich solche Berichte damals noch nicht geschrieben habe. Diese sind natürlich lückenhaft, weil ich mich an alle Besonderheiten auch nicht mehr erinnern kann.

 

Der bericht von 2008 fiel einst einen PC Crash zum Opfer und auch diesen habe ich jetzt (2016) aus meiner Erinnerung heraus nachkonstruiert.

 

Links stehen alle meine Con-Berichte, auf der ich bisher gewesen bin, inkl. Fotos und ggf. Videoclips.