ERKLÄRUNGEN:

Da ich sehr vielschichtig interessiert bin und es mir nie leichtfällt, mich auf wenige meiner Lieblingsschauspieler, Serien und Filme zu beschränken, habe ich es einfach aufgeteilt und somit wirkt es auf einen Stoß nicht gaaaanz so gigantisch ;)

 

Wenn ich gefragt werden, welches Jahrzehnt mir bei Filmen und Serien am liebsteb leigt, antworte ich stets "Ich habe in jedem TV (und Kino) Jahrzehnt meine absolutenb Lieblinge, die ich nicht missen möchte. Zwischen der 30ger Jahren bis heute, zwischen Laurel & Hardy bis zu Jessica Alba und Jason Statham, zwischen "77, Sunset Strip" und "Longmire" - ich habe sehr viele Lieblinge.

 

Damit das alles aber nicht ins Bodenlose ausufert, versuche ich mich auf den nun folgenden Unterbereichen auf eine Auswahl, meiner absoluten Evergreens zu beschränken. Natürlich ist mir klar, dass der eine oder andere Film, der eine oder andere Schauspieler und die eine oder andere TV-Serie fehlt, wo mancher, der mich kennt, sich fragt "Nanu - er hat den Film / Serie / Schauspieler XYZ hier ja garnicht erwähnt.  Wie gesagt...es war mir platzmöglich einfach nicht möglich! Zudem soll meine Homepage ja auch nicht ausnahmslos von Filmen und Serien handeln, sondern auch von anderen Hobbys, die ich habe :)

ALTE FILMPROGRAMME - AUCH EIN KLEINES NEBENHOBBY VON MIR!

Seit vielen Jahrzehnten gab es in den Kinos Filmprograme zum jeweiligen Film, der einen was zum Inhalt und des Hintergrundes zum Film gab. Die Tradition ist heute leider sehr selten geworden, aber es gibt sie noch heute.

 

Anbei ein Versuch, um euch zu zeigen, wie so ein Filmprogramm von damals aufgebaut war:

 

Hier eine kleine Auswahl von Filmprogrammen, die ich habe.