LIEBLINGS - SOUNDTRACKS:

Hier ist eine Aufzählung meiner absoluten Evergreen-Soundtracks. Mir sind die gesungenen Soundtracks oftmals lieber als die rein instrumentalen, wobei es auch dort sehr schöne gibt, die mir gefallen.

 

Berücksichtigt wurden Soundtracks von Filmen, Filmreihen und TV-Serien. Samplers wurden nicht berücksichtigt, nur offiziell erschienene Soundtracks. Genannt habe ich nur Soundtracks, wo mir ausnahmslos alle Stücke (oder ein Großteil) gefällt. Es gibt natürlich auch einige Soundtracks, wo mir einige Stücke sehr gefallen, aber auch Stücke draufsind, die mir nicht son zusagen. Die Aufzählung bezieht sich auf keine besondere Reihenfolge.

 

Von links:

Beverly Hills Cop

Beverly Hills Cop 2

Top Gun

Feuer & Eis

Feuer, Eis und Dynamit

Ein ausgekochtes Schlitzohr

Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse

Ein ausgekochtes Schlitzohr III

Wilde Flucht nach Kalifornien

Convoy

Urban Cowboy

Operation Broken Arrow

Zurück in die Zukunft

Zurück in die Vergangenheit (Quantum Leap)

Strassen im Feuer

The Rocky Story (aus den ersten 5 Rocky Filmen)

Over the Top

City Cobra

Ghostbusters

Fletch, der Troublemaker

Machen wir's wie Cowboys

James Bond Songs

Eddie and the Cruisers

Howard, the Duck

Best of Bud Spencer & Terence Hill Movies, Vol. 1

Best of Bud Spencer & Terence Hill Movies, Vol. 2

Maverick (1994)

Days of Thunder

Karate Kid 1

Johnny English

Eine Hochzeit zum Verlieben (Vol. 1)

Miami Vice (Best Of)

Tropical Heat