BILDERGALERIE

AUS DER KINDHEIT & JUGEND

Bild 1) Mein Bruder Stephen (links)  und Ich (rechts)- urlaub an der Adria / Italien (ca. 1979)

 

Bild 2) Ich vor unserem Haus (ca. 1984)

 

Bild 3) Mein Bruder Stephen (rechts) und Ich (links) im Adria (Italien) Urlaub 1978

 

Bild 4) Ich als Baby :) (1971)

Bilder aus dem Jahr 1980:

von links:

 

- Mein Bruder Stephen (links) und Ich)

- Meine Mutter, mein Bruder und Ich im Sommerurlaub

- Ich am Strand

- Meine Eltern und meine Großeltern (väterlicherseits)

- Die ganze Familie im Sommerurlaub am Wohnwagen und spielen Monopoly :)

- Entspannt auf der Luftmatratze

Meine Freundin Steffi und ich

von links:

 

- Mein Geburtstag (1999) (mittig: Mein Hund Jenny, verstorben 2008)

- [3 Bilder] Auf der Hochzeit meines Bruders Stephen (2000)

- Aufnahme in einer Kneipe (2008)

- Auf der Hochzeiten eines gemeinsamen Freundes Thorsten (2010) (Leider etwas überbelichtet!)

- Selfie von uns aus dem CenterParc, Bispingen (Januar 2012)

- Im im Zug auf der FedCon Rückfahrt von Düsseldorf nach Verden (Aufnahme von Steffi) (Mai 2012)

- Meine Steffi bei ihrer Arbeitsstelle (2013)

- Selbst angefertigte Collage aus Bildern (2015)

- Steffi Passfoto (2015)

- Collage von 2017

Wenn du denkst, dass dein Hund gestorben ist, dann ist er nur in deinem Herzen eingeschlafen. Wenn er wach wird, wedelt er wie verrückt mit dem Schwanz und deshalb tut dir die Brust so weh und du musst die ganze Zeit weinen.
Wer würde nicht weinen, wenn er seinen wedelnden Hund im Herzen spürt? Aber sie wedeln nur, wenn sie aufwachen.
Wenn sie das erste Mal einschlafen, wachen sie ständig wieder auf. Das ist auch der Grund, weshalb du so oft weinen musst. Mit der Zeit schlafen sie immer länger, weil es ihnen in deinem Herzen so gut gefällt und wachen immer genau dann auf, wenn du nicht damit rechnest.

Das Ende einer Ära: 36 Jahre war Ich von 1985 - 2021 durchgehend Hundebesitzer und hatte 3 herzensgute Hunde, die ich niemals vergessen werde und immer ein Teil meines Lebens sein werden. Da ich und Steffi beruflich leider sehr oft ausser Haus sind, werde wir uns vorerst keinen neuen Hund zulegen. Das ist 3/4 meines bisherigen Lebens. Es wird hart sein, künftigst keinen Hund mehr zu haben / haben zu können.

PARIS - URLAUB (2009)

von links:

 

- Aufnahme aus dem Louvre in Paris

- vor dem Eiffelturm

WITZIGE SCHNAPPSCHÜSSE

Auf diesen Bildern habe ich mich anlässlich der Erscheinung der 1. Staffel von der Sitcom "Männerwirtschaft" mit Jack Klugman und Tony Randall für das Jack-Klugman-Forum eines guten Freundes als Charakter "Oscar Madison" verkleidet :)

Auf diesen Bilder habe ich mich als "Thomas Magnum" verkleidet...anlässlich der "Magnum DVD Boxen" für das Tom-Selleck-Forum eines Freundes (derselbe Freund wie im Jack Klugman Forum)

Fürs selbige "Tom Selleck" Forum habe ich mich auch noch als "Jesse Stone" (allerdings mit NCIS Cappy...hatte kein anderes) *gg* verkleidet :)